ATB Sport GmbH Bike World

Wechsel des Tag-/Nachlayouts

Hollandräder

Hartje

Gegründet wurde das Unternehmen 1895 durch Hermann Hartje senior. In drei Generationen entwickelte sich das Familienunternehmen zu einer leistungsstarken norddeutschen Fachgroßhandlung. Eine eigene Fahrräder- und Laufrad-Produktion, ein Vollsortiment im Bereich Fahrradteile machen Hartje und ihre Räder individuell und vielfältig.

Zur Herstellerseite

Markenlogo Hartje Hartje Beispielbild 1 Hartje Beispielbild 2

Electra

Der Cruiser ist ein Fahrradtyp aus den frühen 1940er Jahren, denen Electra nun wieder neues Leben einhaucht. Die geschwungenen Rohre und das klassische Design machen die Cruiser zum echten Hingucker. Die leichten Rahmen und die komfortable Sitzposition lädt ein zum entspannten dahin cruisen.

Zur Herstellerseite

Markenlogo Electra Electra Beispielbild 1 Electra Beispielbild 2

Viva

Sie haben das Rad nicht neu erfunden, aber in einer der elegantesten Form auf den Markt gebracht. Die Marke VIVA präsentiert eine komplette Familie an erfrischend anders designten und klassisch eleganten Singlespeed und Holland Bikes. Markenwerte, schnörkelloses Design, hohe Qualität und eine unverwechselbare Identität. VIVA Fahrräder stehen als Synonym für die boomende Kategorie der Design-Fahrräder.

Zur Herstellerseite

Markenlogo Viva Viva Beispielbild 1 Viva Beispielbild 2